Über uns

GESCHICHTE

Unsere zukunftsorientierte Denkweise und der Wille unsere Produkte stetig weiter zu entwickeln haben uns, seit der Firmengründung 1984, zum österreichischen Marktführer in Punkto Bausoftware gemacht. Wir passen uns den Anforderungen der Zeit und auch der Branche nicht nur an, sondern sind immer einen Schritt voraus. Ein kontinuierliches Miteinander und Einstimmen auf unsere Kunden und die Jahrzehnte lange Erfahrung ließen uns neueste Technologien mit innovativen Lösungen entwickeln. So werden wir auch in eine erfolgreiche Zukunft starten, denn genau diese Denkweise macht uns zum Vorreiter im Bau Software-Bereich.

Mehr erfahren

TEAM & KARRIERE

Wir dürfen auf ein Team langjähriger Mitarbeiter zählen. Diese bilden den Grundstein unseres Unternehmens und tragen maßgeblich zum Erfolg und vor allem zur Kundenzufriedenheit bei. Ein starkes Team, welches uns durch persönliches Engagement, die über 30 jährige Erfahrung und fundiertes Produkt-Know-how zur Nummer eins in Punkto Bausoftware gemacht haben. Keine automatisierten Emails, keine unpersönlichen computergeneriete Telefonansagen – bei uns steht der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die direkte Ansprache an erster Stelle.

Mehr erfahren
X